food made better

Die Vision von Stokes ist es, dass Nahrungsmittel ehrlich hergestellt werden müssen, rein sein und natürlich herrlich schmecken sollten.

In einer kleinen Manufaktur nahe London werden 200 g sonnengereifte, italienische Tomaten zu 100 g feinstem Ketchup verarbeitet – das verleiht dem Stokes Ketchup einen einzigartigen würzig-süssen und unverkennbaren tomatigen Geschmack. Ob im Fastfood-Bereich, als Ergänzung fertiger Speisen in der Alltagsküche, zu Gegrilltem, aber auch zu Kartoffelspeisen und zu Hamburgern und Hotdogs sowieso. Dank den vier erhältlichen Geschmacksrichtungen sind der Kreativität und Auswahl nahezu keine Grenzen gesetzt.

Nebst verschiedenen Ketchup-Varianten bietet Stokes eine Vielzahl weiterer Produkte an. Seien es feine Relishes, wie bspw. der süssliche Burger Relish mit einer feinen Chilinote oder auch authentische BBQ Saucen. Abgerundet wird das Sortiment durch eine Vielzahl von Chunteys – vom fruchtigen Mango Fruit Chutney über die Red Onion Marmalade bis hin zum Chilli Jam.

Tomato Ketchup
Bloody Mary Ketchup
Curry Ketchup
Chipotle Ketchup
Tomato Ketchup 485 g
Reduced Sugar Ketchup 475 g
Burger Relish
Original BBQ Sauce
Hot & Spicy BBQ Sauce
Korean BBQ Sauce
Chilli Jam
Mango Fruit Chutney
Spiced Apricot Chutney
Red Onion Marmalade
Fig Relish
Sticky Pickle
Piccalilli