
Delico ist ein in der zweiten Generation geführtes Familienunternehmen in Gossau SG, das seit 1981 ausgesuchte Lebensmittel importiert und im Schweizer Markt vertreibt.
Für eine neu geschaffene Stelle zur Verstärkung unseres Verkaufsaussenteams suchen wir per sofort eine engagierte, kundenorientierte und herzliche Persönlichkeit als
Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (60-100%, m/w/d, Einsätze Mo-Fr)
Dein Aufgabengebiet in dieser Funktion umfasst:
• Tatkräftige Unterstützung des Verkaufsleiters und der Key Account Manager mit Auswertungen und Präsentationen für eine optimale Kundenbetreuung
• Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit unseren Schweizer Kunden
• Erstellung und Versand von Offerten
• Aufbereitung von Kundenkommunikation und -aktivitäten
• Verschiedene administrative Aufgaben, die unseren hohen Kundenservice gewährleisten
Das braucht es, damit du erfolgreich sein kannst:
• Kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Grundbildung
• Berufserfahrung und Kenntnisse im Verkaufsinnendienst
• Gute Anwendungskenntnisse in den Office Programmen Word, Excel und PowerPoint
• Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse (mind. B2-Niveau, weitere Fremdsprachen von Vorteil)
• Kommunikative, dienstleistungsorientierte, offene und unkomplizierte Art
• Freude an Teamarbeit und hohe Food-Affinität
Wir bieten dir ein spannendes, vielseitiges Tätigkeitsgebiet in einem aufgeschlossenen, dynamischen und familiären Team. Unsere Anstellungskonditionen sind mit grosszügigen Lohnnebenleistungen weit überdurchschnittlich.
Hast du Fragen? Unsere externe HR-Zuständige, Kathrin Huber, nimmt deinen Anruf gerne entgegen und freut sich auf deine Bewerbungsunterlagen. +41 44 535 23 15 oder bewerbungen@humanka.ch